2.382 25

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Route 66

Harley-Treffen Hamburg,
D 70, 70-200mm

Kommentare 25

  • Peter Schnehagen 3. August 2005, 8:03

    sehr gelungene Komposition, bis ins kleinste Detail. Der Blick wird dezent auf den Teddy am Rucksack gelenkt. Nur schade, daß der linke Scheinwerfer der Maschine dadurch angeschnitten werden mußte.
    Wie bereits erwähnt, Teddy 'raushängen möchte ich auch lernen. Wie wär's mit 'nen größeren Workshop? Wäre ich auch gerne dabei.

    LG Peter
  • S i l v i a ~ W 29. Juli 2005, 20:15

    ach das sieht ja witzig aus...gratuliere zu deiner idee..klein aber sehr sehr fein! :-))

    gruss..silvia
  • Robert Schlesinger 20. Juli 2005, 12:05

    wiedereinmal super arbeit mit dem fcfarbschema
  • Regine P. 18. Juli 2005, 13:50

    Auch ich möchte mich in die Riege der Begeisterten einreihen. Das Foto mit dem Typen von hinten ist schon klasse; und der Teddy gibt den Rest.
    Super
    Regine
  • der jOe 18. Juli 2005, 9:15

    Der Teddyanhänger bringts auf den Punkt eben einfach coool.
    Ein Füllhorn an Motiven so ein Treffen.. Neid :)
    gruss
    jOe
  • Regina D-Tiedemann 17. Juli 2005, 20:57

    Das ist stark!!! :-)) LG Regina
  • Der Cuxhavener 17. Juli 2005, 18:24

    Der aus dem Bild herausragende Bär ist der Hingucker! Ein gelungenes Bild.
    LG Uwe
  • Holger Bürgel 17. Juli 2005, 17:22

    Eine gelungene Aufnahme und klasse Bearbeitung.

    LG Holger
  • Hans-Peter Möller 17. Juli 2005, 16:36

    Da muß ja enorm was losgewesen sein. Neben dem coolen Typen ist der kleine Bär, der aus dem Rahmen hängt, das i-Tüpfelchen. Gut gemacht, Katrin.
    LG aus Berlin
  • Gerdi Hübner 17. Juli 2005, 16:32

    das ist wieder ein Ausschnitt vom Feinsten und dazu noch die Bearbeitung
    also für mich erste Sahne....was mich natürlich noch neidischer macht wegen diesem Harleytreffen
    muss das fürs nächste Jahr mal planen
    lg
    gerdi
  • Tinka Riggers 17. Juli 2005, 15:08

    Mal wieder ein super Foto!!
    Da stimmt alles und was zum Schmunzeln ist auch dabei :-)

    LG, Bettina
  • Petra Dindas 17. Juli 2005, 13:21

    .. und ich schließe mich gerne an..... schicke mein Schmunzeln rüber... und würde.. wenn es nicht so weit weg wäre... gerne am Workshop teilnehmen......
    und einen schönen Sonntag wünscht die Petra
  • Katrin Peters 17. Juli 2005, 13:15

    @Gernold, dann machen wir mit Horst ein nettes Treffen mit Nachhilfeunterricht!
    :-))
  • Ulli Pohl 17. Juli 2005, 13:07

    ist ja absolut stark, der teddy der knaller;-)))

    lg uli
  • Monika Paar 17. Juli 2005, 12:51

    tolles bild - und auch der teddy über dem rand ist spitze!
    lg
    monika