Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Sontag


Pro Mitglied, Schorndorf/Unterberken

Route 163 - Utah

Vor dem großen Regen

Kommentare 8

  • SL Outdoor 22. Mai 2007, 11:53

    Wow - klasse! Um das Motiv in solcher Leere zu erleben, muss man wohl auf schlechtes Wetter setzen...

    VG Siegfried
  • Carola Raab 15. Mai 2007, 9:55

    Mach mal solche Bilder in Deutschland.... wirst Du sofort platt gefahren.... Von so einer Verkehrsdichte träumen wir hier .......
    Tolle Landschaft, klasse Präsentation!
    Und einen Schönwetterhimmel kann jeder meistern!
    Ich find´s prima!

    LG Carola.
  • Susanne E. 13. Mai 2007, 22:22

    Klasse Stimmunsbild! Es gefällt mir sehr.
    Die Strasse sieht aus wie ein sich öffnender Reissverschluss.
    Gruß Susanne
  • Michael Utech 13. Mai 2007, 22:13

    Klasse Stimmung mit den verschiedenen Wolkenschichten hier, gut gemacht mit der Straße sowieso.
    Gruß, Michael
  • M³ Mückenmüller 13. Mai 2007, 20:59

    *uff* ....beneidenswert!!
    gruss, matthias
  • Christian Maier (amarok) 13. Mai 2007, 19:49

    Wetter war wohl wirklich nicht so dolle. Die Stelle ist aber prima - ich glaube da stand ich einst auch :-)
  • Angéla Vicedomini 13. Mai 2007, 19:34

    Tolle Wirkung durch diese Nebelstimmung..macht das Bild sehr interessant.
    LG Angela
  • Peter Schürholz 13. Mai 2007, 19:06

    Das Wetter hätte besser sein können. Motiv und Bildaufbau sind dennoch klasse!

    LG Peter