Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Boos


Basic Mitglied, Prüm

Rotten Places 02

Ja, ich weiss das HDR-Fotografie, insbesondere das Tone Mapping kontrovers diskutiert wird. Aber ich hatte die Gelegenheit ein altes, verfallenes Gelände der US-Streitkräfte mit meiner Kamera zu durchpflügen und bin der Meinung, das diese verfallenen Gebäude förmlich nach HDR schreien.
Alle Aufnahmen sind mit einer Canon 6D gepaart mit dem Canon 17-40/L gemacht und die Bearbeitung erfolgte mit Lightroom und Photomatix pro jeweils aus einer Belichtungsreihe mit fünf Aufnahmen.

Kommentare 3

  • MichaelKatzengreis 8. April 2014, 20:42

    Villa Kunterbunt... in Militär! Sieht toll aus!
    Greets, Katzengreis
  • anny22 5. April 2014, 11:09

    Schön punt...mit Tiefe...! ;o)
    LG Jens
  • G Goldbach 5. April 2014, 9:45

    Das muß in HDR, bei den Farben.
    Mehr als OK, super.

    Gruß Guido