Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 2

Rudolf Boos


Basic Mitglied, Prüm

Rotten Places 01

Ja, ich weiss das HDR-Fotografie, insbesondere das Tone Mapping kontrovers diskutiert wird. Aber ich hatte die Gelegenheit ein altes, verfallenes Gelände der US-Streitkräfte mit meiner Kamera zu durchpflügen und bin der Meinung, das diese verfallenen Gebäude förmlich nach HDR schreien.
Alle Aufnahmen sind mit einer Canon 6D gepaart mit dem Canon 17-40/L gemacht und die Bearbeitung erfolgte mit Lightroom und Photomatix pro jeweils aus einer Belichtungsreihe mit fünf Aufnahmen.

Kommentare 2