Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 6

Oliver Lippe


Free Mitglied, Bad Arolsen

Rotmilan

Unsere Rotmilane sind wieder da.
Aufnahme mit 4L/300IS und 2-fach Konverter.
Schöne Grüße,
Oliver

Kommentare 6

  • Swantje M. 22. April 2008, 14:26

    Mensch, den hast du ja klasse eingefangen. Tolle Schärfe.
    LG Swantje
  • Gerda Frischknecht 22. April 2008, 12:57

    So nah lässt der mich nie ran. Und dann ist er meist erst noch schnell unterwegs. Wunderschön geworden.

    Gruss

    Gerda
  • shake 22. April 2008, 11:57

    Beindruckendes Bild vom Milan mit einer Top Schärfe.
    Gruß, Thomas
  • Jörg und Birgit Henze 22. April 2008, 11:26

    Wow, Volltreffer... sehr schön auch die Schärfe richtig geil...

    LG
    Joerg
  • Tom Finke 22. April 2008, 11:07

    Brauchst doch gar nicht neidisch auf meinen Rotmilan sein, wenn ich mir deinen so begucke!
    @WW: Ja, sie werden im Volksmund auch Gabelweihe genannt.
    Gruß, Tom
  • Willewaller 22. April 2008, 11:05

    Herrliches Bild!!
    Ich liebe die Milane!
    Werden sie nicht auch Gabelweihe genannt?
    LG WW