Zurück zur Liste
Rotkehlchen (Erithacus rubecula)

Rotkehlchen (Erithacus rubecula)

1.169 6

lembos87


kostenloses Benutzerkonto, Bubsheim

Rotkehlchen (Erithacus rubecula)

Dieses Rotkehlchen flog leider gegen unsere Fensterscheibe, blieb einige Augenblicke etwas benommen sitzen und ließ sich fotografieren.



Aufgenommen mit Kodak Z8612
Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/40 Sek.
Lichtempfindlichkeit: ISO-200

Kommentare 6

  • Dennis Krzyzaniak 9. November 2010, 21:48

    Tolles Bild mit sehr schöner Schärfe.
    Gut ausgenutzt die Situation :)
    Gruß Dennis
  • Macro-Jones67 10. Oktober 2010, 19:01

    Oh,oh hoffe das es sich nicht zu schwer verletzt hat,äußerlich scheint da manchmal alles OK aber was da für innere verletzungen entstehen können wirkt sich manchmal erst in 1-2 Tagen aus.
    Hoffe das er es gut überstanden hat.
    BG Mario
  • Marianne Schön 4. Oktober 2010, 12:31

    Ach herje, ein schönes Foto hast Du machen können,
    ich hoffe das Federbällchen hat sich wieder erholt.
    NG Marianne
  • Nils Faupel 4. Oktober 2010, 12:21

    Schade für das Rotkehlchen, aber so hattest Du wenigstens mal die Chance es von nahem abzulichten.
    Bestimmt hat es sich wieder erholt.
    Tolles Bild.
    VG
  • Urmel57 4. Oktober 2010, 5:56

    ich hoffe, dem Rotkehlchen geht es wieder besser. Schönes Foto.
    LG
    Inge Marie
  • Julian Fahrbach 4. Oktober 2010, 0:34

    Das ärmste, Ich hoffe es hat die anschließenden Kopfschmerzen gut überlebt und ist nich einem Beutegreifer zum Opfer gefallen. Die Aufnahme gafällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Julian