Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 12

  • Welt aus Glas 4. Januar 2009, 19:06

    Dann sollte sie den Einkauf jetzt zur Großmutter bringen. Schönes Bild
  • Herbert Schueppel 23. November 2004, 22:24

    ich hatte gerade den gleichen Gedanken wie Wolfgang ;-)
    Schön
    lg Herbert
  • Elisabeth Schiess 23. November 2004, 20:53

    Renate!!!!!
    Jetzt weiss ich, woher sie die schlechten Manieren haben! ;-))
    LG ES
  • Dalli Klick 23. November 2004, 18:12

    sowas find ich gut
  • Wolfgang Weninger 23. November 2004, 16:53

    ich dachte eher an Rotjäckchen *g*
    lg Wolfgang
  • Christian Fürst 23. November 2004, 15:41

    und was macht der Wolf mit ihr, wenn sie zuhaus ist??
  • Rosa Lieblich 23. November 2004, 14:28

    und? was hats dem Wolf mitgebracht?
    Top das Bild!
    LG RL
  • Stefan Negelmann 23. November 2004, 14:20

    jau hat was. ich hätte die kamera noch tiefer nach unten verschwenkt, sodaß oben nur die Unterschenkel bis unterhalb der tasche zu sehen sind...

    ich weiß, leicht gesagt, wenn man nur einen moment zeit hat.

    gruß
    Stefan
  • Photo Werkstatt 23. November 2004, 13:44

    boah ist das gut!!!

    LG Peter
  • Renate Remund 23. November 2004, 13:21

    Mit Gummistiefel macht dieses Wetter Spass:
    Eine Pfütze anvisieren, schauen ob jemand in weissen Hosen in der Nähe ist, wenn ja, mit Anlauf reinspringen und dann nichts wie weg.
    Das habe ich mit meinen Patenkinder bei uns auf dem Marktplatz gemacht, mit viel Erfolg.
    Griessli, Renate
  • Mona Lisa 23. November 2004, 13:04

    Wenn bei uns das Regenwetter doch auch nur so lieblich wirken würde! Hier ist es immer nur grau und ungemütlich! Bei dir hingegen spiegelt es sich fast in versöhnlich-warmem Licht!
    Die Bildeinteilung finde ich wunderschön. Die mittigen Beine wirken kein bisschen langweilig. Der Korb und die Fensterschatten bilden einen Spannungsbogen um die Spiegelperson bis zum Schirm.
    Ach, ist das wieder schön! :-))
  • Harry B.P. Jaeger 23. November 2004, 12:55

    ....na ja bei dem wetter ist der böse wolf wenigstens nicht hinterher ;-)))
    lg, harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner street
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz ©