Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Eckstein


Free Mitglied, Reichenbach

Rotkäppchen

... mit weißer Unterwäsche

Kommentare 5

  • Frank Moser 16. Mai 2007, 11:28

    Sehr schön gewachsene Gruppe, interessante Perspektive, die den Blick auf Lamellen, Stiel und Hut erlaubt, die Farben sind auf den Hüten kräftig, die Schärfe stimmt.
    Nicht gut finde ich hingegen den Blitz - er nimmt dem Bild die Stimmung und den Pilzen die Plastizität durch das Fehlen des Wechselspiels von Licht und Schatten, wie es bei Streiflicht auftritt, außerdem versinkt das Umfeld sehr schnell in Dunkelheit.
    Fritz hat mit seinen Ausführungen sicher recht.
    Besser: Stativ, Aufheller, LED-Lampe.

    Gruß Frank.
  • Fritz Armbruster 16. Mai 2007, 8:59

    Hallo Regine,
    Eine klasse Dreiergruppe hast Du hier aufgenommen, die Farben und die Schärfe hast Du ausgezeichnet ausgeführt, jedoch der Blitz stört mich ein wenig weil er so unschöne Schlagschatten hervorruft, versuche doch mal ohne Blitz zu fotografieren dann aber rmit Stativ wegen der längeren Belichtungszeit, die Pfeile (Stöckchen), die ins Herz der Pilze zielen. die unter und über dem linken Fiegenpilz liegen hätte ich noch entfernt, das Bild gewinnt noch wenn die Pilze etwas aus der Mitte gerückt werden, das nur meine Meinung die Ausführung liegt sowieso bei Dir.
    Viele Grüße Fritz
  • Doreen Hasenfuß 16. Mai 2007, 8:12

    superschöne kräftige farben, toll
  • P. Kant 16. Mai 2007, 8:00

    tolles bild
    gefällt mir sehr gut

    lg P.
  • Monika M.A. Becker 16. Mai 2007, 7:59

    Sehr schön festgehalten.
    MB