Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

1.007 5

Regine Eckstein


kostenloses Benutzerkonto, Reichenbach

Licht und Schatten

---

Kommentare 5

  • Andreas0807 2. Dezember 2013, 18:14

    Liebe Regine, Dein Bild/Karte ist wahnsinnig schön. Wie muss es erst einmal gewesen sein, dieses Schauspiel mit eigenen Augen gesehen zu haben. Traumhaft! Wunderschön auch die Rahmung dazu!
    Liebe Grüße
    ANDREAS
  • Pauline P. 1. Dezember 2013, 11:58

    Toll hast Du den Licheinfall erwischt, super präsentiert und mit einem sehr passenden Spruch versehen, gefällt mir.

    Gruß
    Martina
  • lichtdurchflutet 27. November 2013, 21:17

    sehr schön, gefällt mir auch. LG auch Regine ;-)
  • Regine Eckstein 27. November 2013, 21:10

    Danke!
  • sabjoni 27. November 2013, 21:08

    Eine ganz wunderbare Arbeit. Und auch der Spruch ist absolut passend. Gefällt mir sehr gut. LG Sabine