Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

rotierende muenze

weil es bisher noch niemand angeschaut hat, moechte ich es doch zu diskussion geben.

Kommentare 8

  • Ulli Pohl 1. August 2006, 22:38

    interessantes experiment!
    ohne deine erklärung wäre ich bei dieser fliessenden form auf eine münze nicht gekommen

    lg uli
  • Dieter Biskamp 1. August 2006, 18:48

    danke fuer die kommentare
    @stephan, sorry, war nicht als sakrileg gemeint
    @michaela, ich glaube, dass haengt ein bisschen vom bildschirm ab. wenn ich es bei mir ansehe, wuerde ich es nicht heller machen
    @anne, viel erfolg damit. von vorteil dabei ist, wenn man jemanden hat, der einem die muenze dreht, hatte ich leider nicht
    @mara, ist es wirklich so schwer, die muenze zu erkennen? ich wollte eigentich garnichts drunter schreiben
    @rudolf, das hatte ich auch gehofft
  • Rudolf Seidl 1. August 2006, 16:22

    Die durch die Drehbewegung entstehende Verformung der Münze kommt gut.
    LG Rudi
  • Mara T. 1. August 2006, 14:42

    Hm, ich hab neulich ne seltene Muschel von unten fotografiert, die sieht so ähnlich aus.
    Schimmert auch irgendwie perlmuttig Deine tanzende Münze. Da wär ich nicht drauf gekommen, dass es sowas ist.
    LG Mara
  • Anne G. 1. August 2006, 13:14

    klasse - die "eiernde" münze sieht ungewohnt und nahezu gallertartig aus. dei idee ist klasse umgesetzt....und inspiriert mich zu ähnlichen versuchen. lg, anne
  • Michaela Heckers 1. August 2006, 12:47

    Schöne Bildidee, die wie ich finde, mit der Spiegelung auch gut umgesetzt ist!
    Vielleicht könnte man das ganze noch einen Tick heller machen, damit die Münze mehr glänzt?
    LG, Michaela
  • Stephan Sulser 1. August 2006, 12:13

    Dieter!
    Heute ist unser Nationalfeiertag, da spielt man nicht mit unserem Freiheitshelden. ;))
    Gruss
    Stephan
  • Katrin Taepke 1. August 2006, 10:21

    ?!? :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner stillleben
Klicks 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz