Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Reichvilser


Pro Mitglied, Prien am Chiemsee

Rothschildia aurota speculifera

Hier in der Originalfärbung.

Gefräßige Geschwister
Gefräßige Geschwister
Josef Reichvilser

~green~
~green~
Josef Reichvilser

Kommentare 9

  • Heinz-C. W. 1. Juni 2008, 9:37

    Einfach nur fantastisch, was so einfach mal heranwächst und wieder vergeht und das in einer Vielfalt und Fülle die schier unglaublich ist. Ich stehe immer wieder staunend davor. Deine wunderschönen Aufnahmen, habe mal ein wenig bei Dir rumgeblättert, verdeudlichen was ich meine. Lg. HCW
  • Sandra Hill 14. Mai 2008, 12:39

    Ein sehr schöner Falter, sehr gut freigestellt. LG Sandra
  • Sibille L. 13. Mai 2008, 20:29

    Wow, der Schmetterling ist Dir super gut gelungen. Ich hatte leider nicht so viel Glück. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Melanie Schauer 12. Mai 2008, 22:53

    wow, sehr feines und klares Bild! Gefällt mir gut

    LG; Melanie
  • fotogerd 12. Mai 2008, 9:15

    Der ist aber schön, klasse Darstellung!
    Gruß Gerd
  • Inga St. 12. Mai 2008, 7:42

    Die Aufnahme kenne ich ja schon, diesmal wohl in Originalfarbton, oder?

    Lg, Inga
  • Esther70 12. Mai 2008, 0:13

    Sind zwar nicht meine Lieblingstiere ;-) aber klasse Bild. VG shamrock
  • Erich Ad 11. Mai 2008, 23:43

    Hallo Josef, schon wieder eine tolle Aufnahme.Die Falter bei dir sind nur Klasse.LG Erich
  • Nikonjürgen 10. Mai 2008, 22:36

    Das ist ein ganz toller Falter.
    Ich wünsche Dir Frohe Pfingsten.
    VG Jürgen