Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Rotes Fenster in "Blue Mood"

Laterne vor einem Hotel in Köln.
Spezielle Tonung per EBV verstärkt.
Dimage7

Kommentare 27

  • HRF 7. April 2012, 22:40

    Spitze! Hervorragender Bildaufbau, knapper Schnitt, klare Farben, saubere Arbeit. Besser geht es nicht. Ich bin begeistert. LG Hans-Rudolf
  • Jürgen Cron 6. November 2006, 18:52

    Meine Gratulation Nachträglich zu deinem Galeriefoto ist zwar schon lange her seit dem Voting aber ich schaue mir seit Tagen die Älteren Fotos der Galerie an und damit auch deins.

    Lg. Jürgen
  • Joachim J. 25. Juli 2002, 20:21

    Einfach genial dieses Bild.
    Hier passen die Sürzenden Linien des Hauses auch gut zur ausgerichteten Laterne, dadurch entstehr Dramatik. Und was für eine Farbkomposition.
    Gruß Joachim
  • Günter Linderer 11. April 2002, 22:29

    Eine gute Idee, eine gute Location, eine gute Perspektive, eine perfekte Belichtung, eine gute EBV; fertig ist das Bild für die Galerie. Toll.
    Gruss Günter
  • Peter Br 11. April 2002, 15:34

    Hallo Gabriela
    Super Bild,gefällt mir sehr gut.
    Gruss Peter
  • Marxux M.U. 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ...die Lampe ist für meinen Geschmack immer noch einen Tick zu dominant ... daher immer noch skip ...:-)
  • Gabriela Ürlings 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ...wir müssen anscheinend noch mal durch das Voting

    ZITAT A. Meyer :
    "Leider hat sich die Datenbankstruktur der fotocommunity verändert, daher war es leider nicht mit Vertretbarem Aufwand möglich, die Voting-Vorschläge für die Galerie in die neue fotocommunity zu übernehmen. Sorry dafür!"

    LG Gabriela :-)
  • Holger Karl 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich habe meine überschäumenden gefühle für das erste bild von diesem motiv (mit der orangenen lampe) noch nicht verarbeitet...eine neue beziehung zu diesem einzugehen, ist es wohl noch zu früh...deshalb skippe ich mal
  • Gabriela Ürlings 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Danke Martin :-))
    Aber soweit ich weiß, steht das Bild bereits seit dem 7.4. hier zur Abstimmung. Es ist anscheinend nur momentan nicht sichtbar. Schau mal in History 7.4. 8:54
    Aber anscheinend kann das hier (einschließlich anderer vorgeschlagener Bilder vor dem Relaunch) niemand mehr sehen. Keine Anhnung, wie das damit weitergeht. Aber ich denke, sobald Andreas wieder fit ist, wird er sich drum kümmern.
    LG Gabriela
  • Martin John 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    …einer muss es ja machen: Die Idee ist gut, das Bild ist gut und wird hiermit von mir vorgeschlagen.
  • Martin John 8. April 2002, 14:03

    Auf die Gefahr hin, hier des bloßen "Rücklobes" (du lobst mein Bild, ich lobe dein Bild) verdächtigt zu werden: Große Klasse! Mir fällt nichts auf, was man besser hätte machen können. Respekt!
    Mart
  • Ingrid Mittelstaedt 8. April 2002, 13:54

    Da kann ich mich ja nur noch anschließen ;)))

    Was ist mit der Dimage passiert?

    LG

    Ingrid
  • Chris Waikiki 7. April 2002, 18:57

    Was du aus den einfachsten Motiven rausholst, ist echt beachtlich. Gottseidank gibts hier ne Buddyliste, damit ich solche Kunstwerke nicht versäume :-).

    lg Chris
  • Martin Fandler 7. April 2002, 8:52

    Sehr plakativ. Spitze!
    Gruß, Martin
  • Max l 7. April 2002, 3:05

    Die Bildkomposition, die Perspektive und die Ausleuchtung / Schärfe sind perfekt. Die Nachtönung sehr treffend. Schön was man mit dem richtigen Gespür und einer ruhigen Hand aus einem an und für sich nicht gerade hübschen Anblick (nämlich Hotel und auch Lampe)herausholen kann. (Das hätte ich sogar als Montage beglückwünscht) So aber um so mehr zu bewundern. Gruß Max
  • Heinz Kraml 7. April 2002, 1:46

    gut gesehen und gut umgesetzt.
    gruß,
    heinz
  • Gabriela Ürlings 6. April 2002, 23:32

    Danke Carina :-)))))))
    Bin ganz erleichtert..
    LG Gabriela
  • Carsten Lohmann 6. April 2002, 23:31

    Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Carsten
  • Carina Meyer-Broicher 6. April 2002, 23:30

    zunächt möchte ich mal bestätigen, das beides am stück so in köln vorzufinden ist.
    die perspektive und schärfe/unscharfe gefällt mir gut, auch die bearbeitung eine klasse idee.
    lg carina
  • Gabriela Ürlings 6. April 2002, 23:16

    Richtig...das ist rot getönt...
    unter :
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=88713&extra=mypics
    Kannst Du das Original in den original Farben sehen.
    LG Gabriela :-)
  • Lars SonnenBerg 6. April 2002, 23:10

    ich hätte und habe es Dir hiermit abgenommen (wurde übelst beeinflußt durch meine Vorschreiber:-))!
    Wirklich ein super Ausschnitt. Das rote Fenster war aber EBV?
    Gruß
    Lars
  • Steffen S. 6. April 2002, 23:03

    Schon wieder so ein klasse Foto, Gabriela !
    Du hast ein verdammt gutes Auge für die Situation, und weisst hinterher, das Ganze zu präsentieren.

    Toll !

    Gruss Steffen
  • Gabriela Ürlings 6. April 2002, 22:54

    ...damit ich hier nicht missverstanden werde...das IST eine Laterne vor einem Hotel in Köln! Per EBV ist die spezielle Tönung entstanden.
    LG G.
  • Lars SonnenBerg 6. April 2002, 22:52

    Ich hätte es Dir abgenommen"Laterne vor einem Hotel in Köln"- irgendwie doch recht Interessant solche Pixelcams:-)

    Gruß
    Lars
  • Gabriela Ürlings 6. April 2002, 22:35

    ..stimmt, Carsten:-))...aber wozu haben wir unsere Phantasie?
    LG G. :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Winner
Klicks 5667
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 11. April 2002
78 Pro / 59 Contra