Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotes Fenster in "Blue Mood"

Rotes Fenster in "Blue Mood"

5.729 27 Galerie

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Rotes Fenster in "Blue Mood"

Laterne vor einem Hotel in Köln.
Spezielle Tonung per EBV verstärkt.
Dimage7

Kommentare 27

  • HRF 7. April 2012, 22:40

    Spitze! Hervorragender Bildaufbau, knapper Schnitt, klare Farben, saubere Arbeit. Besser geht es nicht. Ich bin begeistert. LG Hans-Rudolf
  • Jürgen Cron 6. November 2006, 18:52

    Meine Gratulation Nachträglich zu deinem Galeriefoto ist zwar schon lange her seit dem Voting aber ich schaue mir seit Tagen die Älteren Fotos der Galerie an und damit auch deins.

    Lg. Jürgen
  • Joachim J. 25. Juli 2002, 20:21

    Einfach genial dieses Bild.
    Hier passen die Sürzenden Linien des Hauses auch gut zur ausgerichteten Laterne, dadurch entstehr Dramatik. Und was für eine Farbkomposition.
    Gruß Joachim
  • Günter Linderer 11. April 2002, 22:29

    Eine gute Idee, eine gute Location, eine gute Perspektive, eine perfekte Belichtung, eine gute EBV; fertig ist das Bild für die Galerie. Toll.
    Gruss Günter
  • Peter Br 11. April 2002, 15:34

    Hallo Gabriela
    Super Bild,gefällt mir sehr gut.
    Gruss Peter
  • Martin John 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    …einer muss es ja machen: Die Idee ist gut, das Bild ist gut und wird hiermit von mir vorgeschlagen.
  • Gabriela Ürlings 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Danke Martin :-))
    Aber soweit ich weiß, steht das Bild bereits seit dem 7.4. hier zur Abstimmung. Es ist anscheinend nur momentan nicht sichtbar. Schau mal in History 7.4. 8:54
    Aber anscheinend kann das hier (einschließlich anderer vorgeschlagener Bilder vor dem Relaunch) niemand mehr sehen. Keine Anhnung, wie das damit weitergeht. Aber ich denke, sobald Andreas wieder fit ist, wird er sich drum kümmern.
    LG Gabriela
  • Holger Karl 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich habe meine überschäumenden gefühle für das erste bild von diesem motiv (mit der orangenen lampe) noch nicht verarbeitet...eine neue beziehung zu diesem einzugehen, ist es wohl noch zu früh...deshalb skippe ich mal
  • Gabriela Ürlings 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ...wir müssen anscheinend noch mal durch das Voting

    ZITAT A. Meyer :
    "Leider hat sich die Datenbankstruktur der fotocommunity verändert, daher war es leider nicht mit Vertretbarem Aufwand möglich, die Voting-Vorschläge für die Galerie in die neue fotocommunity zu übernehmen. Sorry dafür!"

    LG Gabriela :-)
  • Marxux M.U. 11. April 2002, 12:50

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ...die Lampe ist für meinen Geschmack immer noch einen Tick zu dominant ... daher immer noch skip ...:-)
  • Martin John 8. April 2002, 14:03

    Auf die Gefahr hin, hier des bloßen "Rücklobes" (du lobst mein Bild, ich lobe dein Bild) verdächtigt zu werden: Große Klasse! Mir fällt nichts auf, was man besser hätte machen können. Respekt!
    Mart
  • Ingrid Mittelstaedt 8. April 2002, 13:54

    Da kann ich mich ja nur noch anschließen ;)))

    Was ist mit der Dimage passiert?

    LG

    Ingrid
  • Chris Waikiki 7. April 2002, 18:57

    Was du aus den einfachsten Motiven rausholst, ist echt beachtlich. Gottseidank gibts hier ne Buddyliste, damit ich solche Kunstwerke nicht versäume :-).

    lg Chris
  • Martin Fandler 7. April 2002, 8:52

    Sehr plakativ. Spitze!
    Gruß, Martin
  • Max l 7. April 2002, 3:05

    Die Bildkomposition, die Perspektive und die Ausleuchtung / Schärfe sind perfekt. Die Nachtönung sehr treffend. Schön was man mit dem richtigen Gespür und einer ruhigen Hand aus einem an und für sich nicht gerade hübschen Anblick (nämlich Hotel und auch Lampe)herausholen kann. (Das hätte ich sogar als Montage beglückwünscht) So aber um so mehr zu bewundern. Gruß Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winner
Klicks 5.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. April 2002
78 Pro / 59 Contra