Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
885 4

Lena Rediger


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Anonyme Tüte 4. Juli 2001, 11:42

    Schon wieder Regen. Du willst mich nur nass machen! Obwohl bei dem Wetter könnte eine Erfrischung ja nicht schaden... Aber bitte nicht rot, die Flecken gehen doch nie wieder raus!

    Sonnentütchen
  • Uwe Küchler 4. Juli 2001, 11:38

    Moin, Lena!
    *wenigstens*? Na, danke... - nein, ich weiß schon, wie Du's gemeint hast. Bei mir steht auch noch ein Bild ohne eine einzige Bemerkung. Das ist wirklich bitter - vielleicht erlöst _Du_ es ja von seinem einsamen Dasein??
    Die Nachbearbeitung ist Dir m.E. gelungen, auch wenn es schon sehr künstlich wirkt.
  • Lena Rediger 2. Juli 2001, 9:09

    Hallo Uwe,
    freut mich, daß wenigsten Du das Bild gefunden hast. :)
    Die Kamera war geliehen und nachdem ich irgendwie keine interessanten Bilder hinbekommen habe, fing ich an, das Einschenken von Rotwein zu fotografieren. Dann habe ich mehrere Bilder ineinander kopiert, entfärbt, den Basrelieffilter angewendet und es wieder rot eingefärbt.
  • Uwe Küchler 2. Juli 2001, 1:20

    Nanu Lena,
    wie schaffst Du es denn ohne Kamera diese Aufnahmen zu machen? Der Bildtitel passt jedenfalls gut, da muß ich gleich an Peter Gabriel's "Red Rain" denken...
    Wie hast Du das Bild erzeugt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz