Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena Rediger


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Lena Rediger 8. März 2002, 15:55

    Hallo Thilo,
    wer sagt, daß ich eine Kamera habe? Leider noch nicht. Aber vielleicht schon bald. Hast Du zufällig eine über? ;)
    LG
    Lena
  • Stefan Erhardt 14. Dezember 2001, 0:18

    Hallo Lena,
    ich bin gerade beim Rückwärtsstöbern auf Dein Regenbild gestoßen und habe laut geflucht.
    Ich habe heute nämlich auch so eins eingescanned und wollte es hier irgendwann zur Diskussion stellen. Dann kommt halt ein anderes ;-)
    Ciao, Stefan
  • Lena Rediger 7. Dezember 2001, 16:22

    Das Bild ist noch vom Sommer übrig... ;)
  • Wolfgang Loeser 4. Dezember 2001, 23:11

    Eigentlich viel zu fröhlich, für einen Herbstregen. Tolle farben, sehr Phantasieanregend.
    Gruß
    Wolfgang
  • Lena Rediger 4. Dezember 2001, 16:52

    Danke für Eure Anmerkungen. Dauerregen kommt schon hin. Es ist einfach Regen an einer Scheibe. dr stand eigentlich für discorain, aber der Titel gefiel mir dann nicht mehr. Mir fiel aber nichts besseres ein.
    Der letzte Kick scheint aber noch zu fehlen. Werde mal sehen, ob da noch was zu machen ist und dann über einen Titel nachdenken.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 4. Dezember 2001, 6:22

    Hallo Lena,
    Ein tolles Bild.
    Was meinst Du wie schön das als Vergrößerung und schön gerahmt kommt.
    Solche Motive muß man erst mal sehen.
    Kompliment. Nur den Titel verstehe ich nicht,
    Gruß

    Wilfried
  • Andy R. 4. Dezember 2001, 6:17

    Sieht nett aus,aber was ist das ? Dr=Dauerregen ?

    Gruß Andy

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten