Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wildeye


Free Mitglied, Ammendorf

Roter Mohn

Hab leider immer noch eine Schaffenspause - mir fehlen Zeit, Ideen und und und...

Hier eine Aufnahme, die ich vor einigen Wochen machte,
als es noch rotblühende Wegesränder gab.
Hab die Filme von damals erst letzte Woche abgeben können...

Nikon F65, Scan vom Papier.

Kommentare 4

  • Nadine Hildebrand 22. Januar 2007, 8:03

    Echt sehr sehr schön!
    Lg Nadine

    ...das ist so ein Bild das man sich einrahmen lässt und übers Bett hängt!!
  • Olaf Herrig 31. Juli 2006, 21:28

    Na das ist doch schon mal eine Idee! Immer wieder sind Mohnblüten schön anzusehen!
    LG, Olaf.
  • Wildeye 31. Juli 2006, 14:08

    @Herbert: Dieses "Entrauschen" - wie geht das bloß??? Wieder mal so ein Mysterium von PS für mich, was ich nicht hinkriege. Hast eine Starthilfe für mich?
    LG Judi
  • July 31. Juli 2006, 12:26

    *wunderschön*!!!
    lg july