Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Kommentare 2

  • CoBra 26. April 2014, 22:24

    die Milane fliegen bei uns öfter mal übers Haus, aber immer dann, wenn ich grad meinen Foto nicht griffbereit habe. Tja, dann guck' ich ihn mir halt hier auf deiner Seite mal von der Nähe an ;-)
    LG Cornelia
  • HerbertKpn 10. April 2014, 17:32

    Sehr schön im Flug erwischt!
    Lg Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200