Zurück zur Liste
Roter Bulle im Schnee

Roter Bulle im Schnee

17.104 8

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Kommentare 8

  • T. Schiffers 10. Januar 2019, 19:15

    ... warst in österreich ... ?;-)) tino
    • Lutz Bittag 10. Januar 2019, 23:19

      Nein Tino, leider nicht. Ich hatte tatsächlich vorher drüber nachgedacht und mich dann für eine Ruhepause entschieden. Als ich dann die ersten Fotos der Jänner gesehen habe, habe ich mich geärgert. Aber wer weiß, wann ich da wieder zu Hause gewesen wäre bei diesen Schneemassen.
      Gruß LUTZ
    • T. Schiffers 11. Januar 2019, 23:42

      ...jooo is schon n bisserl extrem grad...dort..tino
  • LausbubMK 10. Januar 2019, 17:53

    Perfektes Foto
    VG Markus
  • Zuendi 10. Januar 2019, 16:07

    Wenn man jetzt noch weiß, welche Geschwindigkeiten in Schweden gefahren werden, kann man deren Leistung nicht hoch genug ansetzen. Genauso wie Deine Leistung. Klasse Rallyeaction die Du wieder perfekt zeigst.
    Gruß Zuendi
  • Jost Herbert 10. Januar 2019, 13:50

    In Schweden gibst um diese Jahreszeit wohl immer Schnee ;)
    Schöner Kontrast des dunkelblauen Polos zum Schnee!
    LG, Herbert
  • Eifelpixel 10. Januar 2019, 12:37

    Sehr schönes Bild von der Winterrallye
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • M.Hogreve 10. Januar 2019, 12:03

    War ein tolles Auto der Polo, Leider ! Den von der Abwechslung und Spannung die momentan in der Szene herrscht war man damals Meilenweit entfernt .
    War sicher ein tolles Erlebnis in Skandinavien dabei zu sein, Deine Ergebnisse sprechen für sich !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2015
Views 17.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Gelobt von