Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
984 6

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Roter BMW

Vielleicht nicht ganz die richtige Kategorie, konnte leider keine "stehenden" Autos finden. Aufgenommen mit Kodak DC 280.
Copyright: Bilderkiste.de

Kommentare 6

  • Andreas .K 18. Februar 2017, 23:18

    sehr selten zu sehen
    lg andreas
  • Karsten Skrabal 18. Juli 2001, 19:18

    He, für ein gutes Bild muß man halt auch mal was riskieren. Erst dann werden Bilder so richtig wertvoll (besonders wenn man anschließend den Z1 behält) :-)

    Sonst sieht das Bild nicht schlecht aus.
  • Wolff H. 18. Juli 2001, 18:18

    Ja, ein Z1.
    Wer die Zündkerzen wechseln will, muss erstmal das linke Vorderrad ausbauen.

    gruß Wolff ( bin ja nur neidisch ;)
  • 6 6 1 18. Juli 2001, 17:35

    Aber wo doch die Tür so einladend heruntergefahren ist.. Ach ja, weil es oben nicht steht: Das ist übrigens ein Z1.
  • Michael Rohde 18. Juli 2001, 17:33

    Schön wär's, wenn das meiner wäre :-)
    Ich glaube, die Besitzer hätten etwas dagegen gehabt, wenn ich damit plötzlich losgefahren wäre.
  • 6 6 1 18. Juli 2001, 17:28

    Schade, dass der Hintergrund so unruhig ist. Konntest du den nicht woanders hinfahren? ;-)
    Gruß, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz