Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotenburg / Fulda 3

Rotenburg / Fulda 3

742 14

Nikonjürgen


Basic Mitglied, Berlin

Rotenburg / Fulda 3

Fotografiert mit der Sony DSC F 717

Kommentare 14

  • wanneka 10. Juli 2009, 22:17

    ne hundehütte im weinfass u drad auf dem dach....ein herrlicher hof
  • Charly Roggow 8. Juli 2009, 18:34

    Das Fahrrad auf dem Dach ist der Hit, klasse Aufnahme
    LG Charly
  • Kufsteiner 13. Juni 2009, 23:01

    sehr einladend dieses foto lg martin
  • Jürgen Brochmann 11. Juni 2009, 17:05

    Das sieht ja urgemütlich aus, tolle Dokoraktion.
    LG Jürgen
  • schlusimo 11. Juni 2009, 10:56

    eine Szenerie hast Du da entdeckt, klasse. Ich mag solche Aufnahmen die man lange anschauen kann um immer wieder neues zu entdecken Jürgen.
    Sei es das Fahrrad auf dem Dach, die Sensen aus der Hecke oder die ganzen Krüge über der Türe oder..oder...mir gefällt das Bild.
    glg Moni
  • Werner Quantius 11. Juni 2009, 9:19

    Ob ich dort einkehren würde kann ich nicht sagen. Bin etwas zweigeteilt. Einerseits finde ich den Hof einladen, anderseits finde ich die Eingangstür wieder etwas abstoßend. Muss man glaube ich vor Ort entscheiden. ;-)

    Liebe Grüße,
    Werner
    PS. das Fahrrad auf den Dach finde ich ja klasse
  • wundertüte 10. Juni 2009, 20:17

    Oh Gott, der Radfahrer scheint ganz schön aus den Fässern genascht zu haben. LG anett
  • Gunter Linke 9. Juni 2009, 23:07

    Klase, so ein Fässchen hätt ich auch sehr gerne
    GG
  • Astrid K. 8. Juni 2009, 16:31

    Schönes Bild. Besonders mit dem Fahrrad auf dem Dach. So ist man ziemlich sicher, dass es nicht geklaut wird, oder? Schön gesehen. Aber auch der Rest wirkt schön lebendig.

    Lg
    Astrid
  • Johann Dittmann 8. Juni 2009, 14:43

    Ein schoener Bildausschnitt mit tollen Farben; nur wie das Fahrrad aufs Dach kam, wissen wir nicht?
    VG
    Hans von down under
  • Anita Jarzombek 6. Juni 2009, 20:22

    Das sieht richtig gemütlich aus:-) Hier könnte man eine Rast einlegen:-)

    Gruß Anita
  • Sibille L. 4. Juni 2009, 16:10

    Ob der Radfahrer noch weiß, wie sein Rad aufs Dach gekommen ist :-)))) Ein sehr schönes und farbenfrohes Bild.
    LG Sibille
  • Paul Michael P. 4. Juni 2009, 14:23

    da oben ist es bestimmt vor Dieben sicher, nur wie bekommt er es runter, wenn er hier einen zur Brust genommen hat :-)))
    lgmicha
  • Burkhard Wysekal 4. Juni 2009, 14:08

    Der Radfahrer scheint aber mächtig vom Kurs abgekommen zu sein .......2 Liter Portwein waren wohl zu heftig ........:-)). Klasse gesehen....
    LG, Burkhard