3.720 8

Andreas Hilbig


Premium (Basic), Magdeburg

Rote Ketten...

Das Motiv habe ich auch gesehen, aber Kurt hat es m.E. besser umgesetzt
Scan vom Dia



Kommentare 8

  • Beatrix Morandell 29. Februar 2004, 20:27

    Das Foto finde ich wunderschön...Favorit!
    LG
  • IP Eyes 1. November 2003, 13:31

    starkes Detail, sowas mag ich
    wenn bei Dir durchgehend der dunkle HG wäre käm es richtig genial, mich lenkt das rot im HG etwas ab
    lg, Ina
  • Andreas Hilbig 31. Oktober 2003, 14:08

    Danke für Euer Interesse.
    @Stephan: .......habe ich mal umgesetzt

    @Frank: Polfilter wäre richtig gewesen, aber die Reflexe hätte ich nicht voll unterdrückt, da dies dann zu Lasten einer plastischen Darstellung geht.

    Viele Grüße Andreas
  • Caroline B. 31. Oktober 2003, 12:11

    Sehr guter Ausschnitt, Farben.....und Allgemeinwirkung!
    :-)
    lgc
  • Martina Bie 1 31. Oktober 2003, 10:16

    sind zwei verschiedene paar schuhe, andreas - kurts bild wirkt durch den schatten lebendiger; deins ist mehr eine art stilleben; mit dem abgestuften hintergrund sehr schön - ich würde da keinen vergleich ziehen an deiner stelle - es sind einfach andere sehgewohnheiten oder sichtweisen.
    lg martina
  • Kurt Salzmann 31. Oktober 2003, 8:34

    Ah... du bist auch noch weiter gegangen... die Idee von Stephan finde ich nicht schlecht. Technisch ist das Bild sauber. Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • Cristina Iampaglia 31. Oktober 2003, 0:03

    gute detaillaufnahme
    rote farbe macht es noch interessanter
    lg cristina
  • Stephan Naumann 30. Oktober 2003, 23:09

    ich stells mir gerade mit komplett schwarzem Hintergrund vor!

    Gruß

    Stephan