Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Rotation

Eine Idee von Ferdinand war gestern bei der Baumfototour mal mit längerer Verschlußzeit die Kamera zu drehen.
Beim ersten Baum war es noch nicht so toll,aber beim zweiten im Schloßpark war die große Platane genau richtig.

Canon 500D,12mm,f22, 0,3S.,Iso100

Kommentare 6

  • Stefan Adam 18. Mai 2012, 15:09

    Eine sehr feine Idee, die man nur mit dem Graufilter realisieren kann, oder?
    Stelle ich mir bei anderen Motiven auch reizvoll vor... Send vielleicht, Boote im Wasser o.ä.
    Gruß, Stefan

    P.S.: ... Ok, kein Graufilter, sehe ich an den Daten ;-)
  • Günter Borgmann 30. April 2012, 22:09

    @Georg,
    vielen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge!!
    Werde mal schauen was ich noch aus dem Bild heraus holen kann.
    Freut mich sehr mal wieder was von Dir zu hören,war ein unvergeßlicher Abend zur unseren Fototreffgründung!
    LG Günter
  • Georg Sehrbrock 29. April 2012, 21:32

    Hallo Günter,
    eine tolle Idee, die Du hier überzeugend umgesetzt hast!
    Belichtung und Drehung passen, wirken harmonisch, genauso der Einsatz des Zooms.
    Noch stärker wirken würde das Ganze aus meiner Sicht, wenn der Stamm unten in der linken Ecke auslaufen und in die obere rechte Ecke führen würde.
    Noch besser fände ich es, wenn der Drehpunkt genau unten links im Bilddrittel säße,
    Das sind aber nur Vorschläge in wirklich gutes Foto zu perfektionieren...

    LG
    Georg
  • Peter pspct65 25. April 2012, 21:02

    Cool!! feine Sache!
    LG Peter
  • Thomas Wallmeyer 23. April 2012, 1:30

    Erinnert mich an das Riesenrad ,neulich auf dem Send.
  • Ulli Lünnemann 22. April 2012, 23:04

    Sieht aus wie gemalt.
    Klasse !

    lg Ulli