Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried S. (Zweit-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

Rot-weiß Strom

Ob die Farbe auch für Standhaftigkeit garantiert ?

- digitalisiertes Dia [Kodak PCD] Aufn mit VOIGTLÄNDER Bessamatic CS -

Kommentare 3

  • Wilfried S. (Zweit-Account) 17. Dezember 2005, 20:03

    @ Smoking Eddy
    Da hast Du recht, Eddy - und sauber noch dazu ! - War sicher ´nen Haufen Arbeit, die Zweifarbenlackierung. Ob die die Masten wohl an den (noch) shehenden Objekten coloriert haben ??
    DANKE für Deine Anmerkung, und schau mal wieder rein !
    W i l f r i e d

    @ Petra:
    Da hast du sicher recht, Petra. - Was wohl einst zur Flugsicherung wichtig war (und auch noch ist, solange sie noch stehen!), ist heute, nachdem was im Münsterland geschah, wirklich auch ein Warnsignal für das Bodenvolk, die Stromabnehmer !
    Danke für Deinen Besuch und den Hinweis, Petra !
    W i l f r i e d
  • Petra Sommerlad 17. Dezember 2005, 17:36

    Neee Rot ist ne Warnfarbe. War billiger als Reparatur. Jetzt weiß man wenigstens dass das Ding einem irgendwann auf den Kopf fällt. LGPetra
  • Smokin Eddy 17. Dezember 2005, 11:37

    sehr schöne Arbeit...... gefällt mir ....

    gruß, eddy