Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...rot...

...präsentierte sich das Konzerthaus beim Festival of Lights. Der Gendarmenmarkt war menschenleer, dem Regen sei's gedankt;-)...

...leider waren auch immer wieder Tropfen auf dem Objektiv...

Kommentare 5

  • Silvia Schattner 12. Oktober 2013, 13:03

    Für euch, die ihr fotografiert habt, war der Regen und dadurch die Leere sicherlich vorteilhaft ... für die Macher und Organisatoren eines solchen Events eher schlecht, wenn die *Massen* ausbleiben ... mir tut das dann oft leid.
    Das Spektakel war sicher unvergleichlich ... allein das rote Konzerthaus hat so eine tolle Wirkung.
    LG Silvia
  • weimaranerfreund 11. Oktober 2013, 12:53

    Da pack ich mir glatt den Schirm ein wenn ich hingehe,das Foto entschädigt fürs S...wetter!
    LG Jens
  • Fred Jehle 11. Oktober 2013, 12:51

    Jo, son Schietwetter hat schon was. Dein Himmel ist schöner als meiner. Bei mir ist der so bräunlich.

    LG Fred
  • Pfotengrafie83 11. Oktober 2013, 12:35

    Saubere Serie!
    Hattest du keine Sonnenblende auf dem Objektiv?
    LG Caro
  • Kai Niemeyer 11. Oktober 2013, 12:28

    Gelungene Aufnahme - Sieht klasse aus!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin und Umland
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 15
Brennweite 13.0 mm
ISO 100