1.701 2

Walkiejar


kostenloses Benutzerkonto

Rostiger Nagel

arschkalt draußen. bin vorgestern sogar mit dere zunge an nem zaun hängengeblieben

das tat echt weh!

Kommentare 2

  • Redfield 17. Dezember 2010, 11:06

    Hallo Rafterman,

    mich stört die helle linke Bildseite, ich hätte versucht (falls überhaupt, aber über Motive lässt sich streiten), den Nagel nur auf dem dunklen HIntergrund abzubilden.
    Schade ist, dass es nicht komplett scharf ist (Fokus liegt m.E. ein wenig zu weit hinten, evtl. Abblenden).

    Gruss,

    Redfield
  • Bernhard Monzel 17. Dezember 2010, 7:54

    fein gefrostet.
    lg bernard

Informationen

Sektion
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (D6 48 2B 5C 24 34 4B 06) Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF HSM ?
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200