Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rostig verschlungen

rostig verschlungen

200 3

Marcel der Letzte


Basic Mitglied, Goslar

rostig verschlungen

Nicht weit von meiner Haustür rostet der Zaun seit ich dort wohne vor sich hin und gestern habe ich das erst als Fotomotiv endeckt. es war wohl zu alttäglich, als dass ich das früher sehen konnte.

Der Kontrast wurde kaum verändert, d. h. es sieht wirklich so korrodiert aus. Wie man vielleicht sieht, ist der Verfall eines der Themen die ich öfter behandle. Eure Meinung dazu?

Kommentare 3

  • Ti. Mo. 5. April 2006, 13:35

    tolle, kräftige Farben und super Schärfe ;o )
    Eisportionierer
    Eisportionierer
    Ti. Mo.
  • rf-fotowelt © 23. März 2006, 17:45

    heute mal rost in bunt?................grins

    sieht echt spitze aus,ich finde die schärfe echt OK.


    MfG robert
  • Henkki Zakkinen 20. März 2006, 13:31

    Tolles Motiv. Klasse verrostet.
    Einen Hauch mehr Schärfe hätte es vertragen, nicht zu viel, aber so ein Bisschen.
    Und ich würde es noch mal mit Abendlicht versuchen. Das wirkt oft gut mit Rost.

    Schau mir jetzt mal Deine anderen Bilder an...

    Gruß

    Henrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz