Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 13

  • Heinz Beckers 12. September 2003, 16:47

    Gefällt mir sehr gut, wie die meisten solcher Aufnahmen.
    Sehr schön gesehen und perfekt umgesetzt.

    Gruss Heinz
  • Roland Zumbühl 9. September 2003, 14:14

    @ Hans: Gewohnt ist es, Unschärfen in den Hintergrund zu verlegen. Durchdacht ist, die Schärfe dorthin zu legen, wo sie dem Bild Bedeutung gibt.
    Hier finde ich es gut, dass die Schraube betont ist.
  • Andrea Fries 9. September 2003, 8:40

    Schönes altes rostiges Teil, und die Schärfe genau auf dem Bildwichtigen Punkt.

    Das Foto ist auch ein Lehrbeispiel dafür, dass der Bildaufbau nicht immer unbedingt in "Leserichtung" sondern durchaus auch mal andersrum sein kann.
    Durch den Ausschnitt wandert der Blicke nach links entlang.
    Echt gelungen.

    vlg Andrea
  • Monika Paar 8. September 2003, 23:48

    gefällt mir dieses alte teil!
    lg
    monika
  • Gottfried Sara 8. September 2003, 21:45

    der "auschnitt" ist dir gut gelungen und das wurmloch
    macht die sache richtig perfekt :-)))
    shaut gut aus!!!

    gruß aus dem tiefen wienerwald
    gottfried
  • Hans Nater 8. September 2003, 21:16

    @ Dirk: schon klar, trotzdem frage ich mich...

    hn
  • Erwin F. 8. September 2003, 21:11

    @Heinz
    ;-)).....du machst ganz selten Ausschnitte und ich soll mein Reisfeld beschneiden ;-))
    3 G´schpritzte für diese Ansage !!
    lg, erwin
  • Dirk Heinik 8. September 2003, 21:09

    @Hans: Nein, die Schraube ist der Mittelpunkt ...
  • Hans Nater 8. September 2003, 21:00

    Das Ding springt einem ins Auge. Sehr gute Perspektive. Gut gewählter Ausschnitt.
    Diskussionspunkt für mich: muss die Spitze scharf sein oder nicht. Schwierig zu beantworten.

    Gruss aus dem Toggenburg hn
  • Dirk Heinik 8. September 2003, 20:54

    Lehr-Photo für Tiefenschärfe !!!
    Gut präsentiert ...
    VG, Dirk
  • Heinz W. 8. September 2003, 20:51

    @Nati: Ich mache ganz selten Ausschnitte, dies ist das Originalbild.

    Gruß
    H1,
  • Free Hillis 8. September 2003, 20:50

    Coole Sichtweise.
    Gruß TOM
  • Nati H. 8. September 2003, 20:49

    guter Bildausschnitt!
    Vielleicht ein bisschen mehr oben und unten dranlassen am Bild.
    [;-] Nati