Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Sommerfeld


Free Mitglied, Seevetal (bei Hamburg)

Rost-Mühle im Hamburger Hafen

Hier nun mein Beitrag zu den alten Loks und Wagons im Hamburger Hafen.
Eine normale Perspektive der Sanella-Lok war mir zu langweilig. ;-)
Nikon D100, Sigma 15-30 mm. Kleinbild 22,5 mm.
Euch allen einen schönen Abend. :-)
LG Günter

Kommentare 88

  • Herrgismo II 22. September 2005, 16:45

    gutes bild! :-)
  • Helene Kramarcsik 7. September 2005, 15:02

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Ich stelle es in die Gruß Helene
  • Uwe Bachmann 25. August 2004, 7:48

    perspektive und farben sind echt klasse...

    vg, uwe
  • Alexander Heinrichs 24. August 2004, 17:31

    Die Perspektive machts !
    Sie sieht aber schon etwas traurig aus !

    ;-)
    Alex
  • Günter Kramarcsik 15. August 2004, 8:22

    Hallo Günter!
    Ja, leider war ich zu lange damit beschäftigt, meine Privatgalerie mit Bildern von über 60 FC-lern in meinem Profil anzulegen. So ist mir während dieser Zeit doch Einiges entgangen. Wenn ich meine Galerie mal runderneuere, damit sie weiter attraktiv bleibt, dann ist dieses Bild ein Kandidat dafür, eines Deiner 4 Bilder in der nachfolgenden 4-er Serie Nr. 23 zu ersetzen.
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 23: von GÜNTER SOMMERFELD =====================================================
    Ich finde es sehr schade, daß es abgelehnt wurde. Treffender als Andreas Wagner sein Pro begründete, könnte ich dieses Bild nicht kommentieren. Daher schließ ich mich seiner Anmerkung an.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Svenja Dumschat. 5. August 2004, 12:15

    Hallo Günter!
    Schade,dass es mit der Galarie
    nicht geklappt.Du hättest den Stern
    verdient.Einfach Klasse Bild.
    LG Svenja
  • Helene Kramarcsik 2. August 2004, 11:59

    Hallo Günter!
    Schade, daß es mit der Galerie nicht klappte. Ein wirklich tolles Bild, allein wegen der ungewöhnlichen und dynmaischen Perspektive. Dann verlinke ich es eben mit der "wahren Galerie" Gruß Helene
  • Rita Köhler 26. Juli 2004, 16:15

    WOW starke schöne Aufnahme!
    lg Rita
  • Günter Sommerfeld 25. Juli 2004, 0:14

    @ An alle:
    Herzlichen Dank für die Anmerkungen und besonders Robby Boehme für den Vorschlag. :-)
    LG Günter
  • Chris Waikiki 24. Juli 2004, 15:13

    Starkes Bild ...

    lg Chris
  • Christian Zinser 24. Juli 2004, 5:40

    Finde die Abdunklung an den Rändern ist stark vermurkst, contra
  • Der Hesse 24. Juli 2004, 5:40

    ++
  • Sonja Witter 24. Juli 2004, 5:40

    Pro
  • Ulrich L. 24. Juli 2004, 5:40

    PRO !!!
  • Kai Aust 24. Juli 2004, 5:40

    pro
  • Peter Emmert 24. Juli 2004, 5:40

  • Rainer Switala 24. Juli 2004, 5:40

    proooooooooooooo
  • Amigo Zomtec 24. Juli 2004, 5:40

    ...klasse...pro...
  • Heinz G. 24. Juli 2004, 5:40

    +
  • aesthetic-arts 24. Juli 2004, 5:40


  • Peter SchayolGhul 24. Juli 2004, 5:40

    toll! pro
  • Stephan Tijink 24. Juli 2004, 5:40

    skip von mir.
  • A.W. Osnafotos 24. Juli 2004, 5:40

    ohne die ganze ebv bestimmt besser ...
    contra
  • Rafael Mucha 24. Juli 2004, 5:40

    +
  • M A R C K 24. Juli 2004, 5:40

    der horizont is ja totaal schief, bäh!
    PRO