Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
852 4

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

Rosstrappe

HarzUrlaub 22.10.-28.10.2007

Durch die Felsen ist die Rosstrappe hier genau ins Visier genommen.

Sagenhaft ...
Sagenhaft ...
Pamela Schulz

Des Teufels ...
Des Teufels ...
Pamela Schulz


Auf dem unten stehenden link Folgen findest Du die Rosstrappensage und die des Hexentanzplatzes, falls Du sie nochmal nachlesen möchtest:

http://www.strassberg-harz.de/abisz/sagen.htm

Kommentare 4

  • Pamela Schulz 11. November 2007, 23:26

    @ Marion: ja klar, den Hufabdruck hab ich auch, allerdings find ich den recht unspektakulär.
    LG Pam
  • Marion Voege 11. November 2007, 23:23

    Hey...das kenne ich...:o))
    Wo ist denn der Hufabdruck ??? Gibt es noch eine Aufnahme von Ihm ??
    Die Gegend ist einfach super...tolle Aufnahme..:o))
    LG Marion
  • E-Punkt 3. November 2007, 18:32

    Hervorragend. Einziartig der Schärferlauf, den den Blick doch nicht an der Mauer halten kann. Das wirkt sehr gut. LG Elfi
  • Astrid Wiezorek 3. November 2007, 18:25

    Da waren wir auch schon mal. Es ist ein starkes Foto geworden. Schön, gefällt uns.
    LG Steffen & Astrid