Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
941 6

Kai Kunze


Free Mitglied, Gevelsberg

Rosentraum

Mein erstes Digital bearbeitets Bild, das ich zuerst in s/w reduziert habe, und nachträglich nur farbliche akzente gestzt habe, und den störenden Hintergund entfernt habe! Ich bin absoluter foto anfänger, alsoo bitte nicht gleich so derbe Kritik loslassen, sondern konstruktive verbesserungsvorschläge abgeben, Danke!

Kamera: Konica/Minolta Dimage Z10

Kommentare 6

  • Peter Nickel 21. Februar 2007, 22:32

    gefällt mir =)

    lg peter
  • M W Photo 29. September 2005, 16:17

    Hallo Kai!

    Ist doch ganz gut geworden. Am Bildrand oben und oben
    rechts sieht man noch Ränder, die stören etwas.
    Übrigens ist Deine Freundin ein sehr hübsches Model
    ( Profi? ).

    lg starship

  • Luftschloss Architektin 20. September 2005, 10:51

    Für den Anfang ist das wunderbar. Aber hallo!
    mich interessiert gerade wie du die akzente gestzt hast? mit versch. ebenen?

    Gruß antonia aus sydney
  • Lady Edel 20. September 2005, 9:41

    Sehr schön.
    LG
    Edelgard
  • Bernd Reime 20. September 2005, 9:25

    Stimme Heinz zu!
    Das sieht doch sehr ordentlich aus! Mir gefällt nicht so sehr der starke Helligkeitsunterschied zwischen Modell und Rest des Bildes.
    Viel Erfolg und Ideen weiterhin !
    Gruß Bernd
  • GEM PIXX 20. September 2005, 9:13

    Für den Anfang echt schön!
    Weiter so!
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz