Kai Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg
[fc-user:23186]

Über mich

Ich bin durch meine "noch" Frau zu Fotografie gekommen, da sie Hobbymodel war, und ich sie zu jedem shooting begleitet habe! Dadurch das ich bei einigen Workshops, ebenfalls mit dabei war, wurde mein Interesse an der Fotografie geweckt.
Am liebsten Fotografiere ich das Hübschere Geschlecht, und ich stecke grade erst in den Anfängen der Fotografie.

Meine bescheidenen Finanziellen Mittel, ermöglichten mir den kauf einer Konica/Minolta Dimage Z10 mit 3,2 mio. Pixeln, aber immerhin 8 Fach Optischem Zoom, und meiner meinung nach einer wirklich guten Auflösung, für eine günstige Einsteigerkamera .

Kommentare 1

  • M W Photo 4. Oktober 2005, 0:23

    Hallo nochmal!

    Mal kurz herzlich willkommen und viel Spaß.
    Warum hast Du die anderen Bilder denn wieder rausgenommen? Die waren doch gar nicht so schlecht.
    Laß dich von schlechten Kritiken nicht entmutigen, man
    kann es nie jedem recht machen.

    lg starship

    P.S. und jetzt ganz flott wieder Fotos rein!
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse