Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

(Rosen)-Montagsstimmung

Ein Karnevals-Motiv neu aufgelegt... wie gesagt... Spiellaune...

Kommentare 19

  • MB-Pixx 20. September 2007, 19:25

    Schöne Bearbeitung! Gefällt mir sehr gut.
    LG Manuela
    Sitatunga - Wasserkudu Weibchen
    Sitatunga - Wasserkudu Weibchen
    MB-Pixx
  • Nadine Schmadtke 20. September 2007, 16:30

    @ Volker: Das ist eben die Stimmung vor dem Zug. (In der sich alle "warm saufen")...
    Für mich bedeutet Karnelval (leider) nur aufgesetzte Fröhligkeit und jede Menge Betrunkene. Und ich komme aus der (kleinen) Karnevalshochburg Beckum, bin also mit dem Karneval aufgewachsen.
    Außerdem: fröhliche Pappnasen-Karnevals-Bilder gibts genug ;-)
  • ROYal 20. September 2007, 11:05

    Mir als Kölner (und damit Karnevalsliebhaber) gefällt die Wirkung vom Bild eher weniger. Die leere Straße mit den heruntergefallenen Ballons gibt den Eindruck einer Geisterstadt wieder, durch die die Heuballen durchfegen. Die Entsättigung setzt noch einen drauf, und lässt den Karneval trist und grau erscheinen, obwohl er doch eigentlich bunt, laut und lebensfroh ist. Technisch ist das Bild einwandfrei, keine Frage. Aber als Motiv hätte ich mir eine andere Situation ausgesucht.
    Närrische Grüße aus Köln :-)
    Volker
  • Stephan Mardo 20. September 2007, 7:53

    Auch wenn ich Juri grundsätzlich Recht gebe... Ich find´s auch als Color-Key gut :-)
    LG
    Stephan
  • Maria João Arcanjo 19. September 2007, 23:28

    Very beautiful and well done.
    Beijinhos
    MJ
  • Bernhard Jeide 19. September 2007, 20:42

    Wie Sarah!
    LG Bernd
  • Pixelzähler 19. September 2007, 19:55

    oh, das mag ich :-)

    vllt hätte ich mir die mühe gemacht die autos wegzustempeln.

    und den übergang von foto zu rahmen hätte ich nicht weiss gemacht.
  • Senza Nome 19. September 2007, 19:47

    oh...super mit der entsättigung und nur dem kleinen farbtupfer! :o)
  • Ernst Hobscheidt 19. September 2007, 19:38

    eine super schöne fotografische Arbeit. KLASSE !!!
    Gruß
    Ernst
  • Marco Schweier 19. September 2007, 19:36

    Und so entsteht ein eye-catcher. Ich mag ja solche Color Keys, allerdings finde ich hier die komplett SW Variante doch etwas stimmiger.
    Gruss Marco
  • FrankundFrei 19. September 2007, 19:08

    Spiel' ruhig öfter! Wirkt gut!!
    LG Ludwig
  • Nadine Schmadtke 19. September 2007, 19:05

    @ Juri: Hatten wir schon:

    Ruhe vor dem Sturm
    Ruhe vor dem Sturm
    Nadine Schmadtke
  • Alfred Moegen 19. September 2007, 18:40

    hat irgenwie etwas, eine gute Speillaune - ich staune
    LG Alfred
  • Werner Behringer 19. September 2007, 18:05

    Hier seh ich die bessere Spielerei!
    Gruß Werner
  • Sebastian Dickenherr 19. September 2007, 17:47

    Spiellaune! :-) Schön mit den einzelnen Farbklecks find ich immer toll. vor allem wenn die Bilder aus einer alltäglichen Szene herauskommen und trotzdem toll aussehen!
    LG
    Sebastian