Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 3

Andreas Fellner


Free Mitglied, Königswinter

Kommentare 3

  • Velten Feurich 17. Dezember 2006, 9:19

    Schöne Aufnahme, bei der mich nur die zweisprachige Unterschrift stört, weil ich ein entschiedener Gegner von englischen Begriffen in unserer schönen Sprache bin, vor allem, wenn wie in den meisten Fällen die Anwendung "ohne jede Not " erfolgt. Das soll Dir aber die Freude an der guten Komposition nicht nehmen. Schönen 3. Advent und Dankeschön für den Sondergruß Velten
  • Margit Ziegler 16. Dezember 2006, 16:48

    Schaut sehr edel aus. Toll gemacht.
    LG Margit
  • Cosmo 16. Dezember 2006, 15:09

    Starkes Spiel von Farbe und Schärfeverlauf. Gefällt mir wirklich gut! LG, B.