Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

olivernorge2


Free Mitglied

Rose

Doppelbelichtung, einmal scharf und einmal unscharf.

Kommentare 4

  • Nidhoeggr 8. März 2013, 17:29

    Ich enthalte mich hier ebenfalls einer Kritik, weil das Bild einfach dermaßen riesig ist, was zu einer Nanoimplosion meiner Augenhintergrundsynapsenverschaltung geführt hat und meinen Thalamus vollkommen aus dem Konzept gebracht hat.
    Das alles in einem Paralleluniversum, was sich von selbst versteht.

    Spaß beiseite, und lange Rede kurzer Sinn, die Größe des Bilds ist deutlich über der Schmerzgrenze.

    G, Nidhoeggr.
  • joasch 4. März 2013, 21:12

    Schade, dass Du Dein Bild hier so klein
    hochgeladen hast.So ist eine Beurteilung schwierig.

    VG Joachim
  • franks.art 4. März 2013, 19:34

    Sehr feines, sensibles Motiv...wunderbare Gestaltung!
    LG Frank
  • hgphotodesign 4. März 2013, 19:10

    sehr schönes Bild. Dieser Soft Focus Effect. Super