Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Moder


Free Mitglied, Bayreuth

Rose

Mit: Sony DSCF717, Brennweite 120mm, Blende 2.4, Belichtungszeit 1/1000s, ISO100, mit Nahlinse +5 Dioptrien.

Kommentare 5

  • Andre Hellmich 28. Juli 2003, 15:19

    @Michael
    "Allerdings macht sich die Unschärfe gar nicht so schlecht ;-)"
    Damit hast Du allerdings nicht Unrecht.
    Gruß André
  • Michael Moder 28. Juli 2003, 15:08

    Das Problem war die Nahlinse... Dadurch war die Fokussierung viel schwerer. Hab das am Display nicht richtig erkannt, sondern erst im Nachhinein.
    Allerdings macht sich die Unschärfe gar nicht so schlecht ;-)

    Gruß Michael
  • Andre Hellmich 28. Juli 2003, 14:57

    Bildaufbau gefällt mir von der Idee sehr gut.
    Allerdings frage ich mich, worauf deine F717 da focussiert hat? Oder ist die leichte Unschärfe gewollt?

    Habe mit meiner F717 desöfteren auch das Problem den Focus richtig festzulegen.

    Gruß André
  • Michael Moder 28. Juli 2003, 14:39

    Danke schön :-)
  • Syndia Hänel 28. Juli 2003, 14:34

    schönes Foto, gefällt mir gut

    lg
    Syndia

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz