1.332 32

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Rose im November

Dieses Bild ist neu hochgeladen und ebenfalls neu bearbeitet. Ich hatte diese Rose leztes Jahr November etwa um die gleiche Zeit als letzte Rosenblüte im Garten.
Ich habe sie fotografiert, weil sie auf mich wie eine Porzellanrose wirkte und immer noch so herrlich duftete.

Kommentare 32

  • manouchette 19. Juni 2015, 12:47

    De toute B E A U T E, j'aime mon amie la rose, bravo GUNTER, amicales pensées de Manouchette (favorite)
  • Gunter Henrich 1. Januar 2008, 15:01

    wie du mich fragst wo ich mein model her habe, so muß ich dich fragen wo hast du die rose im november aufgetrieben ;-)
    ich hatte das glück das die tochter einer freundin, einfach lust hatte sich fotografieren zu lassen. also habe ich kurzer hand mein wohnzimmer in ein studio umgebaut.
    lg gunter und ein frohes neuses jahr




  • Tobias P. Göbel 27. Dezember 2007, 18:50

    Ein schönes, strahlendes Rosa.

    Tobias,-
  • Günter Kramarcsik 26. Dezember 2007, 22:20

    Der helle Reflex oben im Hintergrund stört. Ansonsten aber schön.
    LG Günter
  • Inge Henneberg 2. 14. Dezember 2007, 7:54

    Kenne das vorherige Bild nicht, aber dieses gefällt mir ausgezeichnet.
    Servus Inge
  • Inga St. 29. November 2007, 18:02

    Eine Rose im November? Muss ein schöner Anblick gewesen sein, dieser Farbtupfer im Novembergrau.

    Lg, Inga
  • Petra Mock 27. November 2007, 16:24

    Ein richtig schönes Rosenfoto und das im Novermber! Gefällt mir gut. Schön, wie jedes einzelne Blatt zu erkennen ist.
    LG Petra
  • Edina Stojan 27. November 2007, 7:10

    Guten Morgen!
    Ein wunderschönes Foto! So hieß auch eines meiner
    ersten Fotos hier.

    Ich muss nur feststellen, dass es gegen Dein Foto doch recht unschön ausschaut. :-)
    Schönen Tag.
    Edina
  • Günter Stoussavljewitsch 26. November 2007, 20:14

    Das ist wirklich ein Genuss dieses Bild anzusehen.
    Man kann fast den Duft wahrnehmen.
    Schöne Arbeit von Dir.
    LG Günter
  • growing-ok-ego 25. November 2007, 23:02

    top, absolute Begeisterung, +++
    perfekte Darstellung.
    Lg growing-ok-ego
  • Cécile Fischer 24. November 2007, 21:51

    Günter, das ist eine wundervolle Bearbeitung! So zart in den Farben, dass es schon an Kunst grenzt! Dein Bild ist ganz exzellent!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Günther B. 24. November 2007, 21:20

    Sehr schöne und zarte Farbe.
    LG Günther
  • Editha Uhrmacher 24. November 2007, 21:07

    Wie eine leckere Marzipanrose..zum Anbeissen schön!
    LG Editha
  • Cornelia Dettmer 24. November 2007, 20:29

    wunderschöne Rose
    LG Conny
  • Pit Positiv 24. November 2007, 20:20

    Ja, das gefällt dem Peter :-)
    Vielleicht rechts noch ein wenig beschneiden, aber auch so schon toll.

    LG Peter