Zurück zur Liste
Rose im Abendlicht

Rose im Abendlicht

842 4

Hanna Hohmann


kostenloses Benutzerkonto

Rose im Abendlicht

Mal wieder unser Garten...

Kommentare 4

  • Hanna Hohmann 31. August 2005, 21:11

    Danke für die Anmerkungen! Freue mich über jeden, der sich mein Bild anschaut, und noch mehr, wenn er auch schreibt :-) Bin euch wirklich dankbar
    LG Hanna
  • Karin Gregan 29. August 2005, 22:57

    Liebe Hanna, mmmmmh....! Welch ein Duft!! Man ahnt ihn regelrecht! So schön scharf aufgenommen, alles vollkommen... ja..Du machst Dich - gratuliere! LG Karin
  • Sven Karpuschewski 26. August 2005, 16:18

    Hanna, das ist Klasse!
    Eine schöne Farbe, auch das Licht von der Seite, obwohl sehr hell, stört nicht, sondern unterstützt den positiven Eindruck.

    Viele liebe Grüße,
    Sven
  • Gudrun Hunger 26. August 2005, 12:29

    Hallo Hanna
    Das ist eine sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun