Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO T.te


Free Mitglied, Horst-Schlemmer-Stadt

Rose II

völlig unbearbeitet (außer fc-gemäß verkleinert und einmal geschärft)
Wie ist das?
Wie gesagt, bin absolute beginner...

Kritik und Verbesserungsvorschläge willkommen!

Kommentare 3

  • MO T.te 19. Juni 2008, 15:25

    Danke, das klingt doch schon mal gar nicht so übel für den Anfang! :-)
  • Werner C. K. 19. Juni 2008, 8:15

    find ich sehr gut, die Farben und Schärfe passen,
    vielleicht nicht so mittig anordnen -aber das geschmackssache.

    lg Werner
  • Katze Elke 18. Juni 2008, 21:43

    Gefällt mir wunderbar! Ich bin aber keine Fachfrau bzgl. Technik. Ich beurteile nach meinem Empfinden und da gefällt mir natürlich das Motiv, aber auch die Präsentation.
    LG Elke