Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROSE

Meine Digicam habe ich noch nicht lange. Das ist nun einer meiner ersten Versuche mit dem Macro. Aufgenommen mit einer Fuji FinePix 2400 Zmm.

Kommentare 4

  • Franziska Pumps 1. Juni 2007, 20:40

    sehr schön. Franziska
  • Michael Heinbockel 27. Dezember 2001, 1:07

    Ok, willkommen in der FC. Die Landkarte macht keinen Sinn. Die kleinen, blauen Dinger unter der Rose auch nicht. Unscharf ja. Frederick hat es gesagt. Oder, wenn Deine Cam es kann geh richtig fett dicht ran. Die Farbe der Rose ist schoen. Licht und Schatten auch.
  • Klaus Harms 27. Dezember 2001, 1:06

    Makromodus eingeschaltet?

    Frederick hat leider wahr; die Schärfe fehlt.

    Gruss

    Klaus
  • Freddi Tekook 27. Dezember 2001, 0:51

    Sehr schönes Bild, aber noch ziemlich unscharf, vielleicht solltest du beim nächsten Mal etwas weiter vom Objekt weggehen...
    Freddi