Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

360 2

Herbstimpressionen

Dieses Bild habe ich an der Raststätte Hockenheim gemacht mit einer Fuji FinePix 2400 Zmm.

Kommentare 2

  • Freddi Tekook 27. Dezember 2001, 11:17

    Hi
    Klaus hat bei dem Bild Recht, aber mit ein wenig Übung wird aus dir eine Super-Fotografin, du hast gute Ideen, denke ich... Und, wenn du einen Fehler machst, machst du es beim nächsten Mal besser... Fotografiere zum Beispiel die Rose noch einmal, das Bild war wirklich schön, nur etwas unscharf...
    Gruß, Freddi
  • Klaus Harms 27. Dezember 2001, 1:04

    Hallo Gerlinde - oder Franziska? -,

    willkommen im Kreis der Wahnsinnigen!:-)

    Bei diesem Foto habe ich zwei Anmerkungen:

    Ich denke, es sah im Sucher anders aus, als das Ergebnis hier.

    Und der Autofokus hatte wohl ein Problem mit dem Scharfstellen, oder die Blende war zu klein gewählt, so daß sich die Schärfe nicht auf das gesamte Motiv erstrecken konnte!

    Aber Digis haben den Vorteil, daß man/frau viel spielen und ausprobieren kann; und ich denke, das wirst Du jetzt machen!

    Liebe Grüße

    Klaus