Zurück zur Liste
Rose / Garten (I)

Rose / Garten (I)

4.871 4

e-rohr


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Rose / Garten (I)

10.07.2019
Ich zeige hier mal eine Rose aus unserem Garten, wie sie eher keine große Beachtung findet.

Kommentare 4

  • gerda w-s 13. Juli 2019, 22:26

    ist auch eine schöne Ansicht....
    LG  Gerda
  • Mary.D. 11. Juli 2019, 8:47

    Die Rosenknospen hast du gut fotografiert!
    LG Mary
  • Irmgard-Christel 11. Juli 2019, 8:23

    Der Titel hätte vielleicht lauten können: "Rosenknospe", da noch keine Rose zu sehen ist.
    Der Hintwegrund ist sehr unruhig, ich hätte eine größere Blende gewählt. 
    Auch hätte ich das Bild so geschnitten, dass das linke Blatt ganz drauf ist.
    Hätte, hätte .... nimm's mir bitte nicht übel... :-))
    LG Christel
  • Jens_Siebert 10. Juli 2019, 23:15

    Der Autor Abd-Ru-Shin (der "Diener des Lichtes") brachte das Folgende zum Ausdruck: Blumen sind die Manifestation von geistigen Wesen einer sehr besonderen und hochwertigen feinstofflichen Bewusstseinsebene (sinngemäßer Inhalt aus: "Im Lichte der Wahrheit"). Alles Leben auf der Erde (und im Universum) entspringt einer übergeordneten geistigen Energie, die im Universums allgegenwärtig ist, und die überall im Raum und in jedem noch so kleinen Stück Materie vorhanden ist... Im Sinne dieser Weisheiten finde ich Dein Foto sehr passend und ansprechend, und es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße ! Jens :-)

Informationen

Sektion
Ordner Blumen im Garten
Views 4.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 105mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten