Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnNi Fauser


Free Mitglied, Gomaringen

Kommentare 4

  • Jürgen Kozok 30. Mai 2006, 13:42

    Also ich empfinde den Hintergrund nicht als Langweilig sonder es ist eine gute, weil andere Idee. Immer nur aufm Tisch gelegt und abfotografiert ist langweilig. Dazu die "Herstellungsbeschreibung"..ist gut geworden.
    Und die freigestellte Rose nur vor schwarzem Hintergrund, ein wenig mehr rechts als links säh auch gut aus.
    LG, Jürgen aus Gomaringen
  • Stefan Kunz 26. Mai 2005, 17:53

    Hallo Anni
    Dies ist ein schönes Foto das mir sehr gut gefällt.Die Farben sind sehr gut getroffen,prima.
    Gruß Stefan
  • Christopher Reimann 23. Mai 2005, 16:58

    Schließe mich meinem Vorredner an. Die Rose ist schon sehr gut freigestellt, aber der Hintergrund ist zu langweilig.
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 23. Mai 2005, 16:46

    Fein gemacht! Bildaufbau wirkt ein wenig langweilig da zu symetrisch, aber sonst O.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz