Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnNi Fauser


Free Mitglied, Gomaringen

Segeln

eigenlich kann man nicht viel dazu sagen - die Aufnahme wurde letzes Jahr im Sommeranfang gemacht, beim Segeln bzw. am Hafen an der Ostsee (in Dänemark)

Kommentare 4

  • annwint 17. Juni 2010, 19:03

    ... Abendstimmung im Hafen ist etwas ganz besonderes... Und die kommt auf diesem Bild gut zur Geltung. Ich glaube sogar den Wind in den Masten und Seilschaften zu hören... Segeln ist eben ein Traumsport :-)))
  • Jürgen Kozok 30. Mai 2006, 13:48

    Farben sind klasse, wie ja so oft bei SU. Der Standort ist auch gut gewählt, das Bild kippt jedoch leicht nach rechts und es fehlt ein wenig Schärfe.
    Die Schattenrisse der Segelboote kommen trotzdem sehr gut vor diesem fantastischen Himmel zur Geltung.
    LG, Jürgen

  • Gerald K. 1. Oktober 2005, 18:05

    WOW, das sind ja irre Farben.
    Schöne Aufnahme
  • Zeemon S. 25. Mai 2005, 15:41

    wunderschön. wirklich wunderschön.... mehr davon!

    gruss,

    Z