Zurück zur Liste
... rosa Schirm !!!...

... rosa Schirm !!!...

847 7

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 3. August 2015, 1:15

    SUPER SCHÖNE
    HERRLICHE Aufnahme
    LG Vitoria
  • Angelika El. 2. August 2015, 18:16


    Dieses Balkongitter ist einfach wunderbar - so schön, die Formen und zart die Wirkung! Der SChirm ist der Hingucker - aber es gibt hier viele Farben zu entdecken - die Bewohner mögen's wohl bunt!

    LG! a,

  • - Edith Vogel 2. August 2015, 12:23

    ein gutes Motiv,
    mir gefällt auch der Schattenwurf
    ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    liebe Grüße Edith
  • ChrisHiba 2. August 2015, 8:24

    Ein ganz wunderbarer (An)Blick ist das :-)
    Man entdeckt so viel... der herrliche Schatten der Lamellen, der rosafarbene des Schirms, die nicht gerade vertrauenserweckende Bodenplatte des Balkons...
    aber am meisten hab ich mich in die unterschiedlich bunten Hängetöpfe verliebt :-)))
  • Ernst Kr. 2. August 2015, 6:41

    Balkon- Idylle, schön gesehen!
    LG ERnst
  • Kosche Günther 2. August 2015, 6:40

    Die Farbe gefällt,aber ein Sonnenschirm soll Schatten spenden.Liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 13.8 mm
ISO 80