Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 6

Greta Schnall


World Mitglied

Kommentare 6

  • rkflamme 26. April 2014, 15:57

    ... und wäre jeder Blütenstand ein zauberhaftes Schloss... +++ Poesie
  • Robi H. Löwy 19. November 2013, 21:17

    K L A S S E

    Robi
  • Canon-550D-M 27. Dezember 2010, 6:24

    Ich finde das bild einfach klasse! deniale aufnahme!
  • Teichmolch 3. Dezember 2010, 21:00

    Wow!!!
    Ich mag es wie diese einzelne rose Blüte aus diesem tollen Grün hervorsticht!!
    ++++
    Danke für deine nette Anmerkung!
    LG Teichmolch
    CRAZY
    CRAZY
    Teichmolch
  • Daniela Boehm 26. November 2010, 14:47

    Das ist ja schön sehr beeindruckend.LGDAni
  • Karl Filzmoser 26. November 2010, 12:21

    Hallo Greta!

    Motiv ist klasse allerdings gefällt mir die Komposition nicht wirklich. Ich kann natürlich nur das sehen was auf dem Bild ist und nicht ob da in der Umgebung sich Störendes befindet, aber ich hätte mit die große Blüte im Vordergrund eher am anderen Bildrand vorgestellt, damit diese in das Bild schaut. Und dann würde mit noch eine Spur mehr Platz über den Knospen besser gefallen.

    Liebe Grüße
    Charly

Informationen

Sektion
Ordner Natur und mehr
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von