Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
398 4

Raphael Brunken


Free Mitglied, Iron Mines/Whycocomagh

Root-Beer...

... ist der Name dieser Katze!

Kommentare 4

  • Laurenz A. Reinitzer 5. Mai 2008, 13:17

    hmmm... besser als die anderen katzenbilder heute, aber sonst?
    schnitt: links mehr, rechts weniger.

    lg laurenz
  • dottydoc 4. Mai 2008, 22:24

    Hübscher Kater (?)
    ich würde das Foto so belassen..
  • Kem 4. Mai 2008, 21:46

    mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Klasse Schärfe. Dennoch irritiert mich die Mittigkeit. Ist das gewollt? Dann hätte ich noch kurz unter den Vorderpfoten geschnitten. Wenn nicht, würde ich eine Teil rechts vom Bild (von mir aus gesehen) wegnehmen.

    Kem
  • Florian Grenda 4. Mai 2008, 20:59

    sehr schönes tier...
    allerdings find ich das bild nicht so berauschend... ist zwar nicht schlecht... aber auch nix besonderes... die Fellstruktur dürfte stärker herauskommen... trotz dem schwarzen fell...