Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 3

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

room8

bei den "PASSAGEN" in Koelle
das sind ganz abgefahrene Lampen
die 14 meter von der Decke runterhingen,
in verschiedenen Farben leuchteten
und in die man sich sogar reinlegen konnte
.
.
.
ausserdem:
Projekt Fotoreportage ueber die Passagen
(fuer die Schule)

cubeseven
cubeseven
Julia Wibbing
Spichernhoefe
Spichernhoefe
Julia Wibbing

Kommentare 3

  • Sven von Eick 13. März 2004, 12:30

    Ach jetzt weiß cih es. Reportage für die Schule.

    Auch ein schönes Bild. Ist aber ein Whiteout drin. In der Wand. Versuch doch mal das durch ganz weichen Filter und Nachbelichten an der Wand noch ein bißchen was kommt. In den Lampen ist das bestimmt nicht mehr drin.

    Gruß sven
  • veneastri 4. Februar 2004, 21:33

    Ebenfalls der Hammer ;o)
  • . Alias 3. Februar 2004, 23:43

    sehr geil ... ich mag solche bewegungsunschärfe.
    vg
    felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz