Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.992 24

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

A, wie....

...Anarchie..
; )
was hamm die Jungs sich gefreut als ich mit dem Fotokasten aufgetaucht bin...
(war im Sommer,
in Portugal...)
war leider etwas unterbelichtet im Origial, musste daher in der Dunkelkammer etwas gepusht werden
(...konnte halt nich lange dabei rumprobieren
sondern nur eben dies eine Bild von ihnen machen)

Kommentare 24

  • Julia Wibbing 13. April 2004, 18:06

    @alle: mal was verspaetet ne rueckantwort
    aber die quali is wirklich schlecht, ich haetts selbst auch nich in die galerie gewaehlt, obwohl ich das motiv sehr gerne mag... was solls...
    @piers: werd ich machen sobald ich wieder meine duka und zeit hab!
  • Jens Reichelt 5. April 2004, 17:58

    hier passt mal wieder "galerieidioten"
  • Tana Hall 11. Februar 2004, 9:33

    hihi...super opis ;-)))))))
  • Ansgar Piel 23. Januar 2004, 19:15

    ...wunderbar...
  • Alfons P. Schwickert 20. Januar 2004, 19:50

    PRO!
  • Angelo Bischoff 20. Januar 2004, 19:50

    Die Qualität ist hier zweitrangig... nein, noch vielmehr, sie wirkt in Zusammenhang mit dem Gesamteindruck des Bildes.

    Pro
  • Fa Niente 20. Januar 2004, 19:50

    contra
  • Hendrik Sc 20. Januar 2004, 19:50

    och nö

    Contra
  • Lights Soul 20. Januar 2004, 19:50

    Gesichter sind meienr ansicht nach zu dunkel...contra
  • Lights Soul 20. Januar 2004, 19:50

    Gesichter sind meienr ansicht nach zu dunkel...contra
  • Sebastian III 20. Januar 2004, 19:50

    +
  • J.J. Steinberger 20. Januar 2004, 19:50

    Trotz technischer Mängel knappes Pro
  • Heinz Schumacher 20. Januar 2004, 19:50

    ich bin wirklich kein Schärfefanatiker, wenn das Foto sonst etwas besonderes hat.
    Contra
  • Daniel Müller 20. Januar 2004, 19:50

    Schönes "Street-Live". Aber die Qualität der Aufnahme bewegt mich zu einem Contra. Sorry!
  • Matthias Falck 20. Januar 2004, 19:50

    contra !