Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Kunze


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • Richard der Loewe 21. November 2011, 12:04

    Das großzügige Bild zeigt die Schönheit dieses Talschlusses. Es muß nicht immer die Eng sein! Danke für die Erinnerung, ich will da seit Wochen wieder mal hin, war mir aber immer zu weit. Und jetzt brennt der Wald am Sylvensteinspeicher, vielleicht sind da Straßen gesperrt.
  • by FREUDE 18. November 2011, 15:43

    Ein zauberhafter Ausblick und großartige Felskulisse...,

    Gruß Frank
  • Ruth U. 15. November 2011, 16:11

    Die Ecke kenne ich gar nicht, aber wenn ich das so sehe, muss es dort herrlich sein, die mächtigen Berge und das schöne Licht, das wirkt traumhaft schön.
    LG Ruth
  • Annette He 13. November 2011, 21:00

    Das ist eine wunderschöne Ecke. Wenn man von dort aus hochklettert, ist es ein wenig steil, aber es lohnt sich.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---