Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pastowski


Basic Mitglied, dem Herzen des Ruhrgebietes

Ronja schelmisch

Modell Ronja Wrobel im UnPerfekthaus Essen. Olympus E510, ZD 2,0 150 bei ISO 200, f 2,8 und 1/180.

Kommentare 2

  • Andreas Pastowski 18. Mai 2008, 22:00

    Hardy (H.E.M.) hat mich zurecht darauf hingewiesen, dass die Pupillen etwas unnatürlich wirken. Der Hintergrund sind satt rote Augen, die durch die lange Brennweite und die Benutzung des eingebauten Blitzes als Auslöser für den Studioblitz zustande gekommen sind. Die automatische Korrekturfunktion in PSE arbeitet zwar recht effektiv, das Aussehen der Pupillen überzeugt mich aber auch nicht wirklich. Weiß dazu jemand eine gute Alternative?

    LG Andreas
  • Jürgen Hunold 16. Mai 2008, 21:00

    Klasse Aufnahme von einem hübschen Modell !!

    Gruß Jürgen