Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario Obeser


Free Mitglied

Romatik und Weg

Weg auf dem Großen Arber, der Romatik versprüht.

Kommentare 2

  • Mario Obeser 17. Februar 2013, 12:05

    Danke Peter für Deinen Kommentar. Damals (2009) hatte ich noch nicht so den Blick dafür. Wird mal wieder Zeit, in die Berge zu gehen.
    Gruß Mario
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Februar 2013, 12:01

    Eine schöne Motivszene zeigst Du uns. Prima find ich, dass der Himmel von der Kamera mit schönem Blau und nicht mit Grau wiedergegeben wird. Allerdings hätt ich bei der Position mich mehr nach unten Begeben um mehr Tiefe ins Bild zu bringen. So sieht es halt wie ein übliches Urlaubsbild aus. gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W215
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.7 mm
ISO 125